BEAUTIFUL MINDSET » KOSTENLOSE SPRECHSTUNDE

KOSTENLOSE SPRECHSTUNDE

 

Toll! Du bist dabei, endlich mehr Freude, Gelassenheit, Glück und Selbstbestimmung in Deinem Leben zu erreichen. Ich freue mich sehr, dass Du Dir selbst so wichtig und wertvoll bist und Dir helfen lässt! Ich werde alles tun, Dir neue Lösungswege zu zeigen, die individuell auf Dich zugeschnitten sind - versprochen!

Wie funktioniert das mit der kostenlosen Sprechstunde?  

Ganz einfach! Zuerst trägst Du unten im Terminkalender Deinen Wunschtetmin ein. Ich werde Dich zum vereinbarten Zeitpunkt telefonisch kontaktieren. Bitte sorge dafür, dass Du mit mir ungestört sprechen kannst. Nehme Dir etwas leckeres zum Trinken und mache es Dir gemütlich.

In unserem Gespräch erzählst Du mir etwas über Dich und Dein Anliegen. Danach kannst Du mir 3 wichtigsten Fragen bezüglich Deiner Situation stellen. Ich werde Dir mit meinen Antworten neue Möglichkeiten aufzeigen, wie Du Dein Anliegen lösungsorientiert angehen kannst. 

Ich freue mich sehr, Dich persönlich kennenzulernen und mehr über Dich zu erfahren.

 

 


Bitte vergewissere Dich, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen hast, bevor Du einen Termin mit mir vereinbarst. Dieser Schritt ist nach DSGVO gesetzlich vorgeschrieben. 

 


Jetzt kannst Du Deine kostenfreie Sprechstunde verbindlich buchen. Es ist sehr einfach!

 

  • Suche Dir den passenden Termin aus
  • Trage Deine Kontaktdaten ein
  • Buche Deine kostenfreie Sprechstunde

 

Nach der Buchung bekommst Du eine Terminbestätigung per E-Mail. Trage den Termin in Deinen Terminkalender ein.