Und jeden Tag entscheidest Du selbst: bist Du die Sturmwolke, die anderen Menschen Sorgen bereitet, oder bist Du die Sonne, die ihre Herzen erwärmt.

Branka Ternegg

 

Bitte nimm Dir etwas Zeit und stöbere hier durch meine Impulse durch. Lass Dich inspirieren, bewegen, berühren oder zum Nachdenken bringen. Ich teile hier mit Dir ausschließlich meine eigenen Gedanken und Erfahrungen mit. Oft waren es gerade Gespräche mit meinen Klientinnen, die mich inspiriert haben, meine Gedanken besser zu formulieren. Ich glaube ganz fest daran: Wenn zwei Wesen sich mögen, inspirieren sie sich gegenseitig.

 

Wenn Du magst, dann teile die Beiträge, die Dir besonders gut gefallen mit Deinen Freunden oder auf Deinen Socialmedia-Kanälen. Du weißt nie, wer es gerade am dringendsten braucht und wessen Herz Du gerade erwärmen kannst!

 

KLICKE UNTEN AUF DAS JEWEILIGE BILD, UM DEN GANZEN BLOG-ARTIKEL ZU LESEN.